Mitgliedschaft

Mitglied werden

Mitglied kann jeder Betroffene werden, der sich in die Listen einträgt, die bei einer Veranstaltung aufliegen oder der sein Interesse dem Leiter der Selbsthilfegruppe mitteilt.

Der Mitgliedbeitrag beträgt € 18,-- pro Jahr. Mitglieder erhalten Informationen der Selbsthilfegruppe wie über Veranstaltungen usw..

Sie können sich auch online unter KONTAKT anmelden.

Selbstverständlich werden die Daten vertraulich behandelt.

Kosten

Die Arbeit in unserer Selbsthilfegruppe ist ehrenamtlich. Doch es fallen erheblich Kosten für Telefon, Fax, E-Mail, Porto, Druckkosten, Fahrtkosten, Bücher, Veranstaltungen usw. an, die von uns selbst getragen werden.

 

Um die Veranstaltungen zum Wohle der Betroffenen und Ihrer Angehörigen durchführen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Dankenswerterweise sehen das auch die Mitglieder, Freunde und Sympathisanten unserer Selbsthilfegruppe so, indem sie im Hinblick auf die bekannten Kosten Geld überweisen.

Mitglieds- und Spendenkonto

Die Spendenhöhe ist unbenommen, jeder Euro für die Arbeit der Selbsthilfegruppe ist willkommen.

 

Mitgliedschaftsbeiträge und Spenden sind erbeten auf das Konto

 

Selbesthilfegruppe Schlafapnoe

Konto: 0025-014499

BLZ:    19520

Bankhaus Krentschker